Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Physiotherapeut / in 

 

Wir suchen Dich für unser Team!

 

 

ANFÄNGER, WIEDEREINSTEIGER ODER ALTER HASE (m,w,d)

 

Nur ein paar Stunden oder Vollzeit, Früh- oder Spätdienst, keine Fortbildungen oder alle.

 

UNSER TEAM freut sich auf frischen Wind und hat immer ein offenes Ohr, beruflich und privat.

Wir sind eine kleine Praxis, die gerne individuell auf Dich eingeht, ganz nach dem Motto - KLEIN-FEIN-MEINS - lebe Deine Work-Life-Balance!!!

Wir finden das passende Arbeitsmodell für Dich!

Zeiteinteilung, Pausenlänge, Urlaubstage, eigener Patientenstamm, mehr oder weniger Unterstützung gestalten wir individuell mit Dir.

 

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in? Eventuell ein paar Fortbildungen? Du suchst einen Platz an dem Arbeit sogar Spaß macht und die Chemie stimmt.

DANN BIST DU GENAU RICHTIG HIER!

 

 

Unser Patientenklientel ist gemischt, unser Anspruch an Dich hoch, das schlägt sich auch in einer wertgeschätzten Bezahlung nieder.

Aktuell staffelt sich Dein Verdienst bei uns nach Deinem Können, Deinen Wünschen , Deinen Schwerpunkten, zwischen 23€/h  für Einsteiger, der sich viel Unterstützung wünscht bis zum Profi 

(29€/h), der absolut eigenständig arbeitet, alle abrechenbaren Fortbildungen besitzt, seine Patienten selbstständig versorgt und den Kontakt zum behandelnden Arzt pflegt.

 

ÜBRIGENS auch für die gelungene Vermittlung eines Kollegen*in haben wir eine Überraschung parat.

 

Klick dich einfach mal durch unsere Seiten und schau dich schon ein bisschen um - Melde Dich noch heute- ES LOHNT SICH!

 

 

 

Gerne zeigen wir dir bei einer Tasse Kaffee noch mehr.

 

 

Wo immer du uns gefunden hast,

Celle ist eine Stadt mit Charme und Herz und bietet alles, was man für ein gutes Leben braucht und die Großstadt oder Natur pur sind auch nicht weit. 


 

 

Kontakt: 

Physiotherapie Ulrike Müller + Tanja Wehr
Sankt- Georg- Straße 2
29221 Celle

Telefon (05141 ) 28373
Telefax (05141 ) 28373
E-Mail E-Mail: